Mittwoch, 24. Februar 2016

Lieblingsfarben im Winter Lookbook 2016 - heute Brombeere



 


Heute war endlich mal die Sonne draußen und ich möchte die Chance nutzen, um euch die erste meiner Lieblingsfarben aus dem Winter Lookbook 2016 vorstellen: Brombeere! Leicht zu kombinieren und schon seit dem letzten Herbst einer meiner Favoriten. Als middle waist Stoffhose ist von H&M, hier in Kombination mit einem hellen Jeansshirt von Zara und einem passenden Loop. Bei der Schuhwahl hab ich mich für Addidas Superstars entschieden und die Uhr, passend in weiss-gold ist von Guess. Wie kombiniert ihr die Farbe? Last es mich wissen ;) 

Hosen mit einem Reissverschluß am Knöchel sind zwar keine Neuerfindung, trotzdem haben sie dieses Jahr mein Herz gestohlen! Genau wie Farbkominationen aus passendem Schal oder Tuch und einem gleichen Ton bei Shirt oder Hose <3

 Follow me on Insta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen